Neuigkeiten - Boßelverein Spohle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten

Aktuelles
Was gibt es Neues?

25.08.2018

24.04.2018
Landesmannschaftmeisterschaften 2018
Erfolgreiche Teilnahme der Spohler bei den Titelkämpfen.
Die Männer V Mannschaft aus Spohle sichert sich den Tiltel vor Kreuzmoor und Grabstede.
Denkbar knapp dagegen rutschte die Weibliche Jugend B an einer Medaille vorbei, hier fehlten letztendlich 29m zum dritten Platz. Unsere weibliche Jugend C bildete in der abgelaufenen Saison erstmals eine Spielgemeinschaft mit Rosenberg. Sie erreichten den fünften Platz bei den Titelkämpfen in Seefeld. Die weibliche Jugend D erreichte nach einem spannenden Wettkampf den zweiten Platz und nahm die Silbermedaille verdient mit nach Hause. Die amtierenden FKV Meister und Kreismeister, unsere Frauen IV verzichtete  auf einen Start bei den Landesmeisterschaften. Die Vertreterinnen aus Büppel konnten überzeugen und wurden Zweite. Bei der männlichen Jugend C stand am Ende ebenfalls der zweite  Platz zu Buche. Erfreut konnten sie die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Souverän Kreismeister geworden, aber enttäuschend an diesen Titelkämpfen teilgenommen: Die Männer II hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und kam über den sechsten Platz nicht hinaus. Bildquelle: Wolfgang Böning


15.04.2018
Anmeldeschluss zu den Kreismeisterschaften 2018 ist der 15.04.2018









11.11.2017
Mitgliederbefragung 2017
Besteht Handlungsbedarf in unserem Verein, und wenn ja, welcher? Diese Frage stellen wir uns immer wieder, wir die Vereinsführung, als auch wir die Mitglieder.
Damit sich der Vorstand und auch die Mitglieder ein repräsentatives und aktuelles Bild über unseren Verein machen können, haben wir eine anonyme Umfrage erstellt. Anonym deshalb, weil wir so die wirkliche und ehrliche Meinung aller teilnehmenden Mitglieder erwarten können. Die Umfrageergebnisse werden uns allen zeigen, wie es um uns gestellt ist und wie wir den Verein für die Zukunft besser aufstellen können. Repräsentativ wird das Umfrageergebnis aber nur, wenn sich das Gros der Mitglieder unseres Vereins an dieser Umfrage beteiligt!


März 2018
Jahreshauptversammlung
Erinnerung zu den Vorstandswahlen im März 2018
Mittlerweile sind schon wieder 5 Monate vergangen! Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht?
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung im März 2018 steht die vielleicht wichtigste Neuwahl für unseren Verein in den letzten Jahrzehnten bei einer Jahreshauptversammlung an. Unser 1. Vorsitzender Henning Heinen gab auf der letzten Jahreshauptversammlung bekannt, sein Amt im nächsten Jahr niederzulegen und nicht für eine Wiederwahl anzutreten. Aus denen von ihm dargelegten beruflichen und gesundheitlichen Gründen, die man alle verständlich nachvollziehen kann, wird er das Amt des 1. Vorsitzenden abgeben. Deshalb wird im Vorfeld erneut darum gebeten, Euch Gedanken über eine Nachfolge unseres 1. Vorsitzenden zu machen. Hierbei sei nochmals bemerkt, dass der Posten auch von einer Frau ausgeübt werden kann. Macht Euch alle Gedanken bis zum nächsten Jahr, wie es mit unserem Verein weiter gehen soll! Der Tag bis zur nächsten Jahreshauptversammlung rückt sehr schnell näher!


21.08.2017
4. Männermannschaft 2017/2018
Aufgrund vieler Verletzungen und beruflichen Veränderungen einzelner Werfer in den höherklassigeren Mannschaften unseres Vereins, haben wir uns dazu entschlossen unsere 4. Männermannschaft bis auf weiteres vom Spielbetrieb abzumelden. Wir hoffen jedoch alsbald wieder mit einer 4. Männermannschaft am Spielbetrieb teilnehmen zu können!











 
Suchen
Copyright © 2018 MCS - Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü